Setup/Taktik: Version:98 Durchschnittstemperatur: 13,57 °C Temperatur Q1: 14 °C Temperatur Q2: 14 °C Zeitunterschied Reifen Training(Tool): -0,260 Sek. Zeitunterschied Reifen Training(Real): 0,260 Sek. Setupeinstellungen: …..........Berechnungsschritte: 4 ….................. ….......Qualifying 1 ..Vorrausber.(Q1) (Abw.) …...Qualifying 2 ........Rennen Frontflügel.. .................416 .................(415) + 01 ... .................416 .................407 Heckflügel... .................646 .................(645) + 01 ... .................646 .................637 Motor.......... .................891 .................(890) + 01 ... .................891 .................883 Bremsen..... .................338 .................(337) + 01 ... .................338 .................343 Getriebe...... .................544 .................(543) + 01 ... .................544 .................555 Aufhängung .................453 .................(452) + 01 ... .................453 .................455 Wingsplit: Frontflügel: -115 …...Heckflügel: 115 kein WSO Optimalsetup erreicht? Nein Zeiten: Letzte Trainingsrunde: keine …..Mit Wingplit?: Nein ….......Q1-Setup?: Nein Qualifying 1: 1:18,287 ….......Risiko Q1: Das Auto stärker pushen Qualifying 2: 1:19,925 ….......Risiko Q2: Das Auto ein wenig pushen Gesamt: 2:38,212 Risiko am Start: Einen Weg nach vorne bahnen Taktik: Reifen: Medium / Pipirelli Runden:............... .......34 .......35 Reifen:............... Medium / Medium / / Benzin(Tool):........ 99 / 102 / - - - Benzin(getankt):... 102 / 106 / Reifenverschleiß:. 79,4% /... 80,2% /... - - - Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,289 / - - - Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 30 / 40 / 0 / 0 / 75 Vorgeschlagenes Überholrisiko: 15 Boostrunden: 0 / 0 / 0 Sonstiges: Fahrerstärke: 129 Autocharakter: 88 / 90 / 85 Autoteile:Verschleiß:..........… Fahrerwerte: Chassis.......... Level 6 / 00 %............... Stärke.............. 129 Motor............. Level 6 / 00 %............... Energie............ 100 Frontflügel..... Level 6 / 79 %............... Konzentration.. 174 Heckflügel...... Level 6 / 79 %............... Talent.............. 227 Unterboden.... Level 7 / 74 %............... Aggressivität..... 0 Seitenkästen.. Level 7 / 30 %............... Erfahrung........ 80 Kühlung......... Level 7 / 46 %............... Technikwissen.... 100 Getriebe......... Level 6 / 40 %............... Ausdauer......... 84 Bremsen........ Level 7 / 52 %............... Charisma......... 84 Aufhängung... Level 6 / 44 %............... Motivation........ 117 Elektrik.......... Level 6 / 68 %............... Reputation....... 0 ….................. ….................. ….............. Gewicht........... 56 ….................. ….................. ….............. Alter................ 25 ….................. ….................. ….............. Gehalt............. 397.603 Fähigkeiten Personal:.....… Level Einrichtungen: Stärke................... 17 ….................. Windtunnel.......... 15 Erfahrung.............. 11 ….................. Boxenstoppüb...... 40 Motivation............. 02 ….................. F&E Werkstatt..... 20 Techn.Fähigkeiten. 11 ….................. F&E Designz......... 10 Stresshandhabung 20 ….................. Betriebswerkstatt. 11 Konzentration....... 20 ….................. Labor für L. &C..... 10 Effizienz................ 20 ….................. Kommerz............. 40
Setup/Taktik: Version:98 Durchschnittstemperatur: 13,57 °C Temperatur Q1: 14 °C Temperatur Q2: 14 °C Zeitunterschied Reifen Training(Tool): -0,260 Sek. Zeitunterschied Reifen Training(Real): 0,260 Sek. Setupeinstellungen: …..........Berechnungsschritte: 4 ….................. ….......Qualifying 1 ..Vorrausber.(Q1) (Abw.) …...Qualifying 2 ........Rennen Frontflügel.. .................495 .................(491) + 04 ... .................495 .................491 Heckflügel... .................725 .................(721) + 04 ... .................725 .................721 Motor.......... .................889 .................(883) + 06 ... .................889 .................886 Bremsen..... .................347 .................(347) + 00 ... .................347 .................345 Getriebe...... .................490 .................(490) + 00 ... .................490 .................501 Aufhängung .................511 .................(511) + 00 ... .................511 .................509 Wingsplit: Frontflügel: -115 …...Heckflügel: 115 kein WSO Optimalsetup erreicht? Ja Zeiten: Letzte Trainingsrunde: 1:20,419 …..Mit Wingplit?: Nein ….......Q1-Setup?: Nein Qualifying 1: 1:20,361 ….......Risiko Q1: Das Auto ans Limit pushen Qualifying 2: 1:21,627 ….......Risiko Q2: Das Auto ans Limit pushen Gesamt: 2:41,988 Risiko am Start: Einen Weg nach vorne bahnen Taktik: Reifen: Medium / Pipirelli Runden:............... .......34 .......35 Reifen:............... Medium / Medium / / Benzin(Tool):........ 103 / 106 / - - - Benzin(getankt):... 104 / 107 / Reifenverschleiß:. 87,6% /... 88,5% /... - - - Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,671 / - - - Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 25 / 25 / 25 / 25 / 0 Vorgeschlagenes Überholrisiko: 4 Boostrunden: 0 / 0 / 0 Sonstiges: Fahrerstärke: 111 Autocharakter: 70 / 73 / 72 Autoteile:Verschleiß:..........… Fahrerwerte: Chassis.......... Level 5 / 31 %............... Stärke.............. 111 Motor............. Level 5 / 09 %............... Energie............ 100 Frontflügel..... Level 6 / 43 %............... Konzentration.. 190 Heckflügel...... Level 6 / 25 %............... Talent.............. 204 Unterboden.... Level 5 / 43 %............... Aggressivität..... 3 Seitenkästen.. Level 5 / 33 %............... Erfahrung........ 104 Kühlung......... Level 5 / 35 %............... Technikwissen.... 92 Getriebe......... Level 6 / 00 %............... Ausdauer......... 32 Bremsen........ Level 5 / 00 %............... Charisma......... 109 Aufhängung... Level 5 / 32 %............... Motivation........ 0 Elektrik.......... Level 4 / 63 %............... Reputation....... 0 ….................. ….................. ….............. Gewicht........... 74 ….................. ….................. ….............. Alter................ 24 ….................. ….................. ….............. Gehalt............. 629.000 Fähigkeiten Personal:.....… Level Einrichtungen: Stärke................... 20 ….................. Windtunnel.......... 25 Erfahrung.............. 10 ….................. Boxenstoppüb...... 35 Motivation............. 00 ….................. F&E Werkstatt..... 25 Techn.Fähigkeiten. 10 ….................. F&E Designz......... 25 Stresshandhabung 18 ….................. Betriebswerkstatt. 25 Konzentration....... 17 ….................. Labor für L. &C..... 24 Effizienz................ 17 ….................. Kommerz............. 35 Technischer Direktor: Stärke................... 0 Führungsqualität... 0 F&E Mechanik........ 0 F&E Elektronik....... 0 F&E Aerodynamik.. 0 Erfahrung.............. 0 Boxenkoord........... 0
Setup/Taktik: Version:98 Durchschnittstemperatur: 13,57 °C Temperatur Q1: 14 °C Temperatur Q2: 14 °C Zeitunterschied Reifen Training(Tool): 0,260 Sek. Zeitunterschied Reifen Training(Real): 0,260 Sek. Setupeinstellungen: …..........Berechnungsschritte: 4 ….................. ….......Qualifying 1 ..Vorrausber.(Q1) (Abw.) …...Qualifying 2 ........Rennen Frontflügel.. .................563 .................(561) + 02 ... .................563 .................559 Heckflügel... .................793 .................(791) + 02 ... .................793 .................789 Motor.......... .................911 .................(913) - 02 ... .................911 .................909 Bremsen..... .................385 .................(387) - 02 ... .................385 .................383 Getriebe...... .................654 .................(656) - 02 ... .................654 .................664 Aufhängung .................496 .................(498) - 02 ... .................496 .................494 Wingsplit: Frontflügel: -115 …...Heckflügel: 115 kein WSO Optimalsetup erreicht? Ja Zeiten: Letzte Trainingsrunde: 1:19,125 …..Mit Wingplit?: Nein ….......Q1-Setup?: Nein Qualifying 1: 1:18,598 ….......Risiko Q1: Halte das Auto auf der Strecke Qualifying 2: 1:20,688 ….......Risiko Q2: Halte das Auto auf der Strecke Gesamt: 2:39,286 Risiko am Start: Einen Weg nach vorne bahnen Taktik: Reifen: Medium / Pipirelli Runden:............... .......37 .......32 Reifen:............... Medium / Medium / / Benzin(Tool):........ 104 / 90 / - - - Benzin(getankt):... 104 / 93 / - Reifenverschleiß:. 86,6% /... 73,4% /... - - - Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 25,543 / - - - Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 30 / 40 / 0 / 0 / 50 Vorgeschlagenes Überholrisiko: 13 Boostrunden: 0 / 0 / 0 Sonstiges: Fahrerstärke: 123 Autocharakter: 77 / 80 / 75 Autoteile:Verschleiß:..........… Fahrerwerte: Chassis.......... Level 6 / 30 %............... Stärke.............. 123 Motor............. Level 6 / 48 %............... Energie............ 100 Frontflügel..... Level 6 / 42 %............... Konzentration.. 233 Heckflügel...... Level 6 / 42 %............... Talent.............. 108 Unterboden.... Level 6 / 40 %............... Aggressivität..... 30 Seitenkästen.. Level 6 / 00 %............... Erfahrung........ 113 Kühlung......... Level 6 / 00 %............... Technikwissen.... 222 Getriebe......... Level 5 / 75 %............... Ausdauer......... 105 Bremsen........ Level 6 / 00 %............... Charisma......... 63 Aufhängung... Level 6 / 29 %............... Motivation........ 0 Elektrik.......... Level 6 / 37 %............... Reputation....... 0 ….................. ….................. ….............. Gewicht........... 56 ….................. ….................. ….............. Alter................ 25 ….................. ….................. ….............. Gehalt............. 1.022.787 Fähigkeiten Personal:.....… Level Einrichtungen: Stärke................... 19 ….................. Windtunnel.......... 23 Erfahrung.............. 10 ….................. Boxenstoppüb...... 23 Motivation............. 00 ….................. F&E Werkstatt..... 23 Techn.Fähigkeiten. 10 ….................. F&E Designz......... 23 Stresshandhabung 23 ….................. Betriebswerkstatt. 23 Konzentration....... 24 ….................. Labor für L. &C..... 23 Effizienz................ 23 ….................. Kommerz............. 23 Technischer Direktor: Stärke................... 0 Führungsqualität... 0 F&E Mechanik........ 0 F&E Elektronik....... 0 F&E Aerodynamik.. 0 Erfahrung.............. 0 Boxenkoord........... 0
Setup/Taktik: Version:98 Durchschnittstemperatur: 13,57 °C Temperatur Q1: 14 °C Temperatur Q2: 14 °C Zeitunterschied Reifen Training(Tool): -0,519 Sek. Zeitunterschied Reifen Training(Real): 0,260 Sek. Setupeinstellungen: …..........Berechnungsschritte: 0 ….................. ….......Qualifying 1 ..Vorrausber.(Q1) (Abw.) …...Qualifying 2 ........Rennen Frontflügel.. .................575 .................(575) + 00 ... .................575 .................571 Heckflügel... .................805 .................(805) + 00 ... .................805 .................801 Motor.......... .................900 .................(900) + 00 ... .................900 .................898 Bremsen..... .................389 .................(389) + 00 ... .................389 .................387 Getriebe...... .................554 .................(554) + 00 ... .................554 .................564 Aufhängung .................494 .................(494) + 00 ... .................494 .................492 Wingsplit: Frontflügel: -115 …...Heckflügel: 115 kein WSO Optimalsetup erreicht? Nein Zeiten: Letzte Trainingsrunde: …..Mit Wingplit?: Nein ….......Q1-Setup?: Nein Qualifying 1: 1:18,788 ….......Risiko Q1: Das Auto ans Limit pushen Qualifying 2: 1:21,641 ….......Risiko Q2: Das Auto ans Limit pushen Gesamt: 2:40,429 Risiko am Start: Einen Weg nach vorne bahnen Taktik: Reifen: Medium / Pipirelli Runden:............... .......33 .......36 Reifen:............... Medium / Medium / / Benzin(Tool):........ 94 / 102 / - - - Benzin(getankt):... 93 / 84 / Reifenverschleiß:. 76,1% /... 81,5% /... - - - Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 25,779 / - - - Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 16 / 8 / 0 / 0 / 30 Vorgeschlagenes Überholrisiko: 10 Boostrunden: 0 / 0 / 0 Sonstiges: Fahrerstärke: 120 Autocharakter: 88 / 93 / 91 Autoteile:Verschleiß:..........… Fahrerwerte: Chassis.......... Level 7 / 13 %............... Stärke.............. 120 Motor............. Level 6 / 35 %............... Energie............ 100 Frontflügel..... Level 7 / 20 %............... Konzentration.. 250 Heckflügel...... Level 7 / 24 %............... Talent.............. 112 Unterboden.... Level 7 / 21 %............... Aggressivität..... 0 Seitenkästen.. Level 7 / 17 %............... Erfahrung........ 99 Kühlung......... Level 7 / 33 %............... Technikwissen.... 173 Getriebe......... Level 7 / 40 %............... Ausdauer......... 35 Bremsen........ Level 7 / 26 %............... Charisma......... 102 Aufhängung... Level 7 / 29 %............... Motivation........ 145 Elektrik.......... Level 7 / 35 %............... Reputation....... 0 ….................. ….................. ….............. Gewicht........... 60 ….................. ….................. ….............. Alter................ 24 ….................. ….................. ….............. Gehalt............. 633.381 Fähigkeiten Personal:.....… Level Einrichtungen: Stärke................... 13 ….................. Windtunnel.......... 5 Erfahrung.............. 13 ….................. Boxenstoppüb...... 40 Motivation............. 00 ….................. F&E Werkstatt..... 5 Techn.Fähigkeiten. 14 ….................. F&E Designz......... 3 Stresshandhabung 13 ….................. Betriebswerkstatt. 3 Konzentration....... 13 ….................. Labor für L. &C..... 2 Effizienz................ 14 ….................. Kommerz............. 40 Technischer Direktor: Stärke................... 0 Führungsqualität... 0 F&E Mechanik........ 0 F&E Elektronik....... 0 F&E Aerodynamik.. 0 Erfahrung.............. 0 Boxenkoord........... 0