Rennanalyse/Rennzusammenfassung: Version:98 Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 30 / 40 / 0 / 0 / 75Fahrfehler: 1 ….....Gripniveau: normal Vorgeschlagenes Überholrisiko: 16 Reifen: Medium / Pipirelli ….......................... ...Stint 1 …Stint 2 …Stint 3 …Stint 4 …Stint 5Reifen:............... Medium / Medium / / / Runden(Tool)........ .......34 .......35 .......0 .......0 .......0Runden(Real)........ .......35 .......34 .......0 Reifenv.(Tool)....... 79,4% /... 80,2% /... - - -Reifenv.(Real)....... 79% /... 77% /... Benzin(Tool):........ 99,097 / 102,011 / - - -Benzin(getankt):... 102 / 106 / 0Benzin übrig:........ 0 % / Benzin im Ziel: 7 LiterBerechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,325 / - - -Boostrunden: 0 / 0 / 0 Autoteile-Verschleiß..... Tool-Werte: Reale Werte: Chassis.......... Level 6 ..... 09 %............ 09 % Motor............. Level 6 ..... 16 %............ 16 % Frontflügel..... Level 6 ..... 11 %............ 11 % Heckflügel...... Level 6 ..... 09 %............ 09 % Unterboden.... Level 7 ..... 13 %............ 13 % Seitenkästen.. Level 7 ..... 09 %............ 09 % Kühlung......... Level 7 ..... 13 %............ 13 % Getriebe......... Level 6 ..... 21 %............ 21 % Bremsen........ Level 7 ..... 08 %............ 08 % Aufhängung... Level 6 ..... 26 %............ 26 % Elektrik.......... Level 6 ..... 11 %............ 11 % Risiko(Verschleißrechner): 0% ….Persönlicher Modifikator: 0% Hat der Wagen geraucht ? Nein Startaufstellung: Platz 7 ….Ziel: Platz 4 Fahrerwerte: Stärke.............. 131 Konzentration.. 174 Talent.............. 227 Agressivität...... 0 Erfahrung........ 81 Technikwissen.. 101 Ausdauer......... 86 Charisma......... 85 Motivation........ 128 Reputation....... 0 Gewicht........... 55 Alter........... 25 Gehalt........ 397.603 Fähigkeiten Personal:.....… Technischer Direktor: Stärke................... 17 ….................. Stärke................... 0 Erfahrung.............. 11 ….................. Führungsqualität... 0 Motivation............. 04 ….................. F&E Mechanik........ 0 Techn.Fähigkeiten. 11 ….................. F&E Elektronik....... 0 Stresshandhabung 20 ….................. F&E Aerodynamik.. 0 Konzentration....... 20 ….................. Erfahrung.............. 0 Effizienz................ 20 ….................. Boxenkoord........... 0 Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,325 / - - -Energie:.....… CTR/WTR........................................... 0 / 0 Energie vorher/nachher/Differenz...... 100% / 93% / -7 Originalmodifikator/berechneter Verschleiß......... 1,8 6,32% Korrigierter Modifikator/berechneter Verschleiß.. 2 7,02% richtiger Modifikator.............................................. 1,99
Rennanalyse/Rennzusammenfassung: Version:98 Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 30 / 40 / 0 / 0 / 50Fahrfehler: 0 ….....Gripniveau: normal Vorgeschlagenes Überholrisiko: 13 Reifen: Medium / Pipirelli ….......................... ...Stint 1 …Stint 2 …Stint 3 …Stint 4 …Stint 5Reifen:............... Medium / Medium / / / /Runden(Tool)........ .......37 .......32 .......0 .......0 .......0Runden(Real)........ .......37 .......32 .......0 .......0 .......0Reifenv.(Tool)....... 86,6% /... 73,4% /... - - -Reifenv.(Real)....... 78% /... 68% /... - - Benzin(Tool):........ 103,601 / 89,601 / - - -Benzin(getankt):... 104 / 93 / - - ---Benzin übrig:........ 1 % / 2 % / - Benzin im Ziel: 4 LiterBerechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 25,623 / - - -Boostrunden: 0 / 0 / 0 Autoteile-Verschleiß..... Tool-Werte: Reale Werte: Chassis.......... Level 6 ..... 07 %............ 09 % Motor............. Level 6 ..... 13 %............ 15 % Frontflügel..... Level 6 ..... 09 %............ 11 % Heckflügel...... Level 6 ..... 08 %............ 10 % Unterboden.... Level 6 ..... 11 %............ 13 % Seitenkästen.. Level 6 ..... 08 %............ 09 % Kühlung......... Level 6 ..... 11 %............ 12 % Getriebe......... Level 5 ..... 18 %............ 19 % Bremsen........ Level 6 ..... 07 %............ 09 % Aufhängung... Level 6 ..... 22 %............ 23 % Elektrik.......... Level 6 ..... 09 %............ 11 % Risiko(Verschleißrechner): 0% ….Persönlicher Modifikator: 0% Hat der Wagen geraucht ? Nein Startaufstellung: Platz 33 ….Ziel: Platz 28 Fahrerwerte: Stärke.............. 123 Konzentration.. 233 Talent.............. 108 Agressivität...... 31 Erfahrung........ 114 Technikwissen.. 223 Ausdauer......... 105 Charisma......... 63 Motivation........ 0 Reputation....... 0 Gewicht........... 56 Alter........... 25 Gehalt........ 1.022.787 Fähigkeiten Personal:.....… Technischer Direktor: Stärke................... 19 ….................. Stärke................... 0 Erfahrung.............. 10 ….................. Führungsqualität... 0 Motivation............. 00 ….................. F&E Mechanik........ 0 Techn.Fähigkeiten. 10 ….................. F&E Elektronik....... 0 Stresshandhabung 23 ….................. F&E Aerodynamik.. 0 Konzentration....... 23 ….................. Erfahrung.............. 0 Effizienz................ 23 ….................. Boxenkoord........... 0 Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 25,623 / - - -Energie:.....… CTR/WTR........................................... 0 / 0 Energie vorher/nachher/Differenz...... 100% / 93% / -7 Originalmodifikator/berechneter Verschleiß......... 1,8 7,97% Korrigierter Modifikator/berechneter Verschleiß.. 2 8,85% richtiger Modifikator.............................................. 1,58
Rennanalyse/Rennzusammenfassung: Version:98 Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 16 / 8 / 0 / 0 / 30Fahrfehler: 1 ….....Gripniveau: normal Vorgeschlagenes Überholrisiko: 10 Reifen: Medium / Pipirelli ….......................... ...Stint 1 …Stint 2 …Stint 3 …Stint 4 …Stint 5Reifen:............... Medium / Medium / / / Runden(Tool)........ .......33 .......36 .......0 .......0 .......0Runden(Real)........ .......33 .......36 Reifenv.(Tool)....... 76,0% /... 81,5% /... - - -Reifenv.(Real)....... 70% /... 76% /... Benzin(Tool):........ 93,35 / 101,837 / - - -Benzin(getankt):... 93 / 84 / 0 / 0 / 0Benzin übrig:........ 1 % / Benzin im Ziel: 2 LiterBerechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 25,779 / - - -Boostrunden: 0 / 0 / 0 Autoteile-Verschleiß..... Tool-Werte: Reale Werte: Chassis.......... Level 7 ..... 07 %............ 08 % Motor............. Level 6 ..... 13 %............ 15 % Frontflügel..... Level 7 ..... 09 %............ 11 % Heckflügel...... Level 7 ..... 08 %............ 09 % Unterboden.... Level 7 ..... 11 %............ 13 % Seitenkästen.. Level 7 ..... 08 %............ 09 % Kühlung......... Level 7 ..... 10 %............ 12 % Getriebe......... Level 7 ..... 18 %............ 19 % Bremsen........ Level 7 ..... 07 %............ 09 % Aufhängung... Level 7 ..... 22 %............ 23 % Elektrik.......... Level 7 ..... 09 %............ 11 % Risiko(Verschleißrechner): 0% ….Persönlicher Modifikator: 0% Hat der Wagen geraucht ? Nein Startaufstellung: Platz 18 ….Ziel: Platz 10 Fahrerwerte: Stärke.............. 120 Konzentration.. 250 Talent.............. 112 Agressivität...... 0 Erfahrung........ 100 Technikwissen.. 174 Ausdauer......... 35 Charisma......... 102 Motivation........ 146 Reputation....... 0 Gewicht........... 60 Alter........... 24 Gehalt........ 633.381 Fähigkeiten Personal:.....… Technischer Direktor: Stärke................... 13 ….................. Stärke................... 0 Erfahrung.............. 13 ….................. Führungsqualität... 0 Motivation............. 03 ….................. F&E Mechanik........ 0 Techn.Fähigkeiten. 14 ….................. F&E Elektronik....... 0 Stresshandhabung 13 ….................. F&E Aerodynamik.. 0 Konzentration....... 13 ….................. Erfahrung.............. 0 Effizienz................ 14 ….................. Boxenkoord........... 0 Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 25,779 / - - -Energie:.....… CTR/WTR........................................... 0 / 0 Energie vorher/nachher/Differenz...... 91% / 84% / -7 Originalmodifikator/berechneter Verschleiß......... 1,8 9,81% Korrigierter Modifikator/berechneter Verschleiß.. 2 10,90% richtiger Modifikator.............................................. 1,28
Rennanalyse/Rennzusammenfassung: Version:98 Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 25 / 25 / 25 / 25 / 0Fahrfehler: 1 ….....Gripniveau: normal Vorgeschlagenes Überholrisiko: 4 Reifen: Medium / Pipirelli ….......................... ...Stint 1 …Stint 2 …Stint 3 …Stint 4 …Stint 5Reifen:............... Medium / Medium / / / Runden(Tool)........ .......34 .......35 .......0 .......0 .......0Runden(Real)........ .......34 .......35 Reifenv.(Tool)....... 87,6% /... 88,5% /... - - -Reifenv.(Real)....... 87% /... 90% /... 89% /... Benzin(Tool):........ 102,186 / 105,192 / - - -Benzin(getankt):... 104 / 107 / 0 / 0 / 0Benzin übrig:........ 1 % / Benzin im Ziel: 1 LiterBerechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,671 / - - -Boostrunden: 0 / 0 / 0 Autoteile-Verschleiß..... Tool-Werte: Reale Werte: Chassis.......... Level 5 ..... 08 %............ 09 % Motor............. Level 5 ..... 15 %............ 16 % Frontflügel..... Level 6 ..... 10 %............ 11 % Heckflügel...... Level 6 ..... 09 %............ 10 % Unterboden.... Level 5 ..... 12 %............ 13 % Seitenkästen.. Level 5 ..... 09 %............ 09 % Kühlung......... Level 5 ..... 12 %............ 13 % Getriebe......... Level 6 ..... 20 %............ 20 % Bremsen........ Level 5 ..... 08 %............ 09 % Aufhängung... Level 5 ..... 24 %............ 25 % Elektrik.......... Level 4 ..... 11 %............ 12 % Risiko(Verschleißrechner): 25% ….Persönlicher Modifikator: 0% Hat der Wagen geraucht ? Nein Startaufstellung: 23 ….Ziel: 14 Fahrerwerte: Stärke.............. 111 Konzentration.. 190 Talent.............. 204 Agressivität...... 3 Erfahrung........ 104 Technikwissen.. 92 Ausdauer......... 32 Charisma......... 109 Motivation........ 0 Reputation....... 0 Gewicht........... 74 Alter........... 24 Gehalt........ 629.000 Fähigkeiten Personal:.....… Technischer Direktor: Stärke................... 20 ….................. Stärke................... 0 Erfahrung.............. 10 ….................. Führungsqualität... 0 Motivation............. 00 ….................. F&E Mechanik........ 0 Techn.Fähigkeiten. 10 ….................. F&E Elektronik....... 0 Stresshandhabung 18 ….................. F&E Aerodynamik.. 0 Konzentration....... 17 ….................. Erfahrung.............. 0 Effizienz................ 17 ….................. Boxenkoord........... 0 Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,671 / - - -Energie:.....… CTR/WTR........................................... 25 / 25 Energie vorher/nachher/Differenz...... 100% / 55% / -45 Originalmodifikator/berechneter Verschleiß......... 1,8 57,34% Korrigierter Modifikator/berechneter Verschleiß.. 2 63,71% richtiger Modifikator.............................................. 1,41