Rennanalyse/Rennzusammenfassung: Version:98
Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion
30 / 40 / 0 / 0 / 75
Fahrfehler: 1 ….....Gripniveau: normal
Vorgeschlagenes Überholrisiko: 16
Reifen: Medium / Pipirelli
….......................... ...Stint 1 …Stint 2 …Stint 3 …Stint 4 …Stint 5
Reifen:............... Medium / Medium / / /
Runden(Tool)........ .......34 .......35 .......0 .......0 .......0
Runden(Real)........ .......35 .......34 .......0
Reifenv.(Tool)....... 79,4% /... 80,2% /... - - -
Reifenv.(Real)....... 79% /... 77% /...
Benzin(Tool):........ 99,097 / 102,011 / - - -
Benzin(getankt):... 102 / 106 / 0
Benzin übrig:........ 0 % / Benzin im Ziel: 7 Liter
Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,325 / - - -
Boostrunden: 0 / 0 / 0
Autoteile-Verschleiß..... Tool-Werte: Reale Werte:
Chassis.......... Level 6 ..... 09 %............ 09 %
Motor............. Level 6 ..... 16 %............ 16 %
Frontflügel..... Level 6 ..... 11 %............ 11 %
Heckflügel...... Level 6 ..... 09 %............ 09 %
Unterboden.... Level 7 ..... 13 %............ 13 %
Seitenkästen.. Level 7 ..... 09 %............ 09 %
Kühlung......... Level 7 ..... 13 %............ 13 %
Getriebe......... Level 6 ..... 21 %............ 21 %
Bremsen........ Level 7 ..... 08 %............ 08 %
Aufhängung... Level 6 ..... 26 %............ 26 %
Elektrik.......... Level 6 ..... 11 %............ 11 %
Risiko(Verschleißrechner): 0% ….Persönlicher Modifikator: 0%
Hat der Wagen geraucht ? Nein
Startaufstellung: Platz 7 ….Ziel: Platz 4
Fahrerwerte:
Stärke.............. 131
Konzentration.. 174
Talent.............. 227
Agressivität...... 0
Erfahrung........ 81
Technikwissen.. 101
Ausdauer......... 86
Charisma......... 85
Motivation........ 128
Reputation....... 0
Gewicht........... 55
Alter........... 25
Gehalt........ 397.603
Fähigkeiten Personal:.....… Technischer Direktor:
Stärke................... 17 ….................. Stärke................... 0
Erfahrung.............. 11 ….................. Führungsqualität... 0
Motivation............. 04 ….................. F&E Mechanik........ 0
Techn.Fähigkeiten. 11 ….................. F&E Elektronik....... 0
Stresshandhabung 20 ….................. F&E Aerodynamik.. 0
Konzentration....... 20 ….................. Erfahrung.............. 0
Effizienz................ 20 ….................. Boxenkoord........... 0
Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,325 / - - -
Energie:.....…
CTR/WTR........................................... 0 / 0
Energie vorher/nachher/Differenz...... 100% / 93% / -7
Originalmodifikator/berechneter Verschleiß......... 1,8 6,32%
Korrigierter Modifikator/berechneter Verschleiß.. 2 7,02%
richtiger Modifikator.............................................. 1,99