Beiträge: 59
| Punkte: 119
| Zuletzt Online: 11.05.2024
-
-
Rennanalyse/Rennzusammenfassung: Version:98 Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 25 / 25 / 25 / 25 / 0 Fahrfehler: 1 ….....Gripniveau: normal Vorgeschlagenes Überholrisiko: 4 Reifen: Medium / Pipirelli ….......................... ...Stint 1 …Stint 2 …Stint 3 …Stint 4 …Stint 5 Reifen:............... Medium / Medium / / / Runden(Tool)........ .......34 .......35 .......0 .......0 .......0 Runden(Real)........ .......34 .......35 Reifenv.(Tool)....... 87,6% /... 88,5% /... - - - Reifenv.(Real)....... 87% /... 90% /... 89% /... Benzin(Tool):........ 102,186 / 105,192 / - - - Benzin(getankt):... 104 / 107 / 0 / 0 / 0 Benzin übrig:........ 1 % / Benzin im Ziel: 1 Liter Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,671 / - - - Boostrunden: 0 / 0 / 0 Autoteile-Verschleiß..... Tool-Werte: Reale Werte: Chassis.......... Level 5 ..... 08 %............ 09 % Motor............. Level 5 ..... 15 %............ 16 % Frontflügel..... Level 6 ..... 10 %............ 11 % Heckflügel...... Level 6 ..... 09 %............ 10 % Unterboden.... Level 5 ..... 12 %............ 13 % Seitenkästen.. Level 5 ..... 09 %............ 09 % Kühlung......... Level 5 ..... 12 %............ 13 % Getriebe......... Level 6 ..... 20 %............ 20 % Bremsen........ Level 5 ..... 08 %............ 09 % Aufhängung... Level 5 ..... 24 %............ 25 % Elektrik.......... Level 4 ..... 11 %............ 12 % Risiko(Verschleißrechner): 25% ….Persönlicher Modifikator: 0% Hat der Wagen geraucht ? Nein Startaufstellung: 23 ….Ziel: 14 Fahrerwerte: Stärke.............. 111 Konzentration.. 190 Talent.............. 204 Agressivität...... 3 Erfahrung........ 104 Technikwissen.. 92 Ausdauer......... 32 Charisma......... 109 Motivation........ 0 Reputation....... 0 Gewicht........... 74 Alter........... 24 Gehalt........ 629.000 Fähigkeiten Personal:.....… Technischer Direktor: Stärke................... 20 ….................. Stärke................... 0 Erfahrung.............. 10 ….................. Führungsqualität... 0 Motivation............. 00 ….................. F&E Mechanik........ 0 Techn.Fähigkeiten. 10 ….................. F&E Elektronik....... 0 Stresshandhabung 18 ….................. F&E Aerodynamik.. 0 Konzentration....... 17 ….................. Erfahrung.............. 0 Effizienz................ 17 ….................. Boxenkoord........... 0 Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,671 / - - - Energie:.....… CTR/WTR........................................... 25 / 25 Energie vorher/nachher/Differenz...... 100% / 55% / -45 Originalmodifikator/berechneter Verschleiß......... 1,8 57,34% Korrigierter Modifikator/berechneter Verschleiß.. 2 63,71% richtiger Modifikator.............................................. 1,41
-
-
Setup/Taktik: Version:98 Durchschnittstemperatur: 13,57 °C Temperatur Q1: 14 °C Temperatur Q2: 14 °C Zeitunterschied Reifen Training(Tool): -0,260 Sek. Zeitunterschied Reifen Training(Real): 0,260 Sek. Setupeinstellungen: …..........Berechnungsschritte: 4 ….................. ….......Qualifying 1 ..Vorrausber.(Q1) (Abw.) …...Qualifying 2 ........Rennen Frontflügel.. .................495 .................(491) + 04 ... .................495 .................491 Heckflügel... .................725 .................(721) + 04 ... .................725 .................721 Motor.......... .................889 .................(883) + 06 ... .................889 .................886 Bremsen..... .................347 .................(347) + 00 ... .................347 .................345 Getriebe...... .................490 .................(490) + 00 ... .................490 .................501 Aufhängung .................511 .................(511) + 00 ... .................511 .................509 Wingsplit: Frontflügel: -115 …...Heckflügel: 115 kein WSO Optimalsetup erreicht? Ja Zeiten: Letzte Trainingsrunde: 1:20,419 …..Mit Wingplit?: Nein ….......Q1-Setup?: Nein Qualifying 1: 1:20,361 ….......Risiko Q1: Das Auto ans Limit pushen Qualifying 2: 1:21,627 ….......Risiko Q2: Das Auto ans Limit pushen Gesamt: 2:41,988 Risiko am Start: Einen Weg nach vorne bahnen Taktik: Reifen: Medium / Pipirelli Runden:............... .......34 .......35 Reifen:............... Medium / Medium / / Benzin(Tool):........ 103 / 106 / - - - Benzin(getankt):... 104 / 107 / Reifenverschleiß:. 87,6% /... 88,5% /... - - - Berechnete Boxenstopzeiten: (Stop 1) 26,671 / - - - Risiko: Überholen/Verteidigen/CTR Trocken/CTR Nass/CTR Fehlfunktion 25 / 25 / 25 / 25 / 0 Vorgeschlagenes Überholrisiko: 4 Boostrunden: 0 / 0 / 0 Sonstiges: Fahrerstärke: 111 Autocharakter: 70 / 73 / 72 Autoteile:Verschleiß:..........… Fahrerwerte: Chassis.......... Level 5 / 31 %............... Stärke.............. 111 Motor............. Level 5 / 09 %............... Energie............ 100 Frontflügel..... Level 6 / 43 %............... Konzentration.. 190 Heckflügel...... Level 6 / 25 %............... Talent.............. 204 Unterboden.... Level 5 / 43 %............... Aggressivität..... 3 Seitenkästen.. Level 5 / 33 %............... Erfahrung........ 104 Kühlung......... Level 5 / 35 %............... Technikwissen.... 92 Getriebe......... Level 6 / 00 %............... Ausdauer......... 32 Bremsen........ Level 5 / 00 %............... Charisma......... 109 Aufhängung... Level 5 / 32 %............... Motivation........ 0 Elektrik.......... Level 4 / 63 %............... Reputation....... 0 ….................. ….................. ….............. Gewicht........... 74 ….................. ….................. ….............. Alter................ 24 ….................. ….................. ….............. Gehalt............. 629.000 Fähigkeiten Personal:.....… Level Einrichtungen: Stärke................... 20 ….................. Windtunnel.......... 25 Erfahrung.............. 10 ….................. Boxenstoppüb...... 35 Motivation............. 00 ….................. F&E Werkstatt..... 25 Techn.Fähigkeiten. 10 ….................. F&E Designz......... 25 Stresshandhabung 18 ….................. Betriebswerkstatt. 25 Konzentration....... 17 ….................. Labor für L. &C..... 24 Effizienz................ 17 ….................. Kommerz............. 35 Technischer Direktor: Stärke................... 0 Führungsqualität... 0 F&E Mechanik........ 0 F&E Elektronik....... 0 F&E Aerodynamik.. 0 Erfahrung.............. 0 Boxenkoord........... 0
-
bei mir auch 1 Stopp Medium 25 CTR
|
|